Freitag, Juni 29, 2012

Lieblingsmomente draussen...

Der Sommer hat noch gar nicht richtig "Hallo" gesagt und schon habe ich wahre Lieblingsmomente mit ihm draussen verlebt...

# mit der Garten-Crew den wohl verdienten Feierabend nach getaner Gartenarbeit geniessen und der Blau zuschauen.









# duftende Rosenblätter pflücken und sich dabei wie ein Kind freuen, denn die Rose habe ich noch vor meinem Auszug gepflanzt - dank der Pflege des Nachbarn ist sie zu einer wahren Schönheit herangewachsen.







# Lecker Grillen & mit lieben Freunden im WG-Garten quatschen. Dabei ein paar ruhige Stunden geniessen, bevor es in die Vor-Hochzeitswoche geht ;-)



# Beim Junggesellen-Abschied ein Bombenwetter haben, um dann von den zwei tollsten Frauen zu einer Padel-Boot-Fahrt auf der Donau eingeladen zu werden. Zum ersten Mal mit dem Paddel-Boot auf der Donau fahren, sich trauen ins Wasser zu springen, dabei wird das einzig Kleid, was du mitgehabt hast, nass- aber das ist kein Problem, weil du dich & dein Kleid wieder am Ufer angekommen, in der Sonne trocknen lassen kannst. Dabei ohne Ende Lachen & die Freundschaft und das tolle Leben geniessen.




Euch wünsche ich ebenfalls wunderbare Sommer-Tage& Nächte!

1 Kommentar:

auftuchfuehlung hat gesagt…

tolle sommer bilder :) vor allem das mit den rosen blättern ist richtig schön!
lg farina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...