Donnerstag, April 19, 2012

Shopvorstellung: sometimespink bei matz ab.


Ich bin schon vor ca. zwei Monaten auf den blog matz ab. von Vivienne gestoßen. Dort las ich, dass sie auch Produkte kleiner shops von dawanda vorstellt und verlost. Sie machte das auf eine ganz liebe und humorvolle Weise.
Die Idee, die Vorstellung auch für sometimespink zu nutzen, hatte ich zwar schon in mein Ideenbuch aufgenommen, aber erst diesen Monat habe ich mich getraut, sie anzusprechen.;-)

Vivienne ist 25 Jahre alt und Studentin der Amerikanistik, Germanistik und Literaturwissenschaft und lebt in Wiesbaden.

Sie schreibt über ihren Blog. "Dies hier ist mein Blog und gleichzeitig auch mein Journal über die schönen Dinge, die mir über den Weg laufen und von denen ich denke, dass es sich lohnt, sie näher zu betrachten. Das können Rezepte, Do It Yourself-Projekte, Musik, Bücher und schöne Plätze auf der Welt sein."

Sie kocht und probiert sich gerne in DIY-Projekten aus, hat aber nicht den Anspruch, dass es perfekt werden muss. Für sie ist es vielmehr eine tolle Möglichkeit sich auszuprobieren und hinterher darüber zu schreiben und gute Fotos zu schießen, da sie jetzt auch schon als freie Journalistin tätig ist.

Der Kontakt mit ihr war sehr freundlich und ich bin sehr gespannt, wie das Interview (ich habe lauter interessante Fragen von ihr beantwortet), die Shopvorstellung (sometimespink bei dawanda) und die Give-Away-Aktion werden wird.

Verlost wird der Sattelschoner "Frühling". Die Teilnahmebedingungen könnt ihr dann bei ihr nachlesen. Ich finde Vivienne hat eine sehr gute Wahl getroffen, wir freuen uns doch alle über ein paar fröhliche Farbtupfer in unserer Umgebung :-)



Hier geht es zu matz ab. und ab Samstag mit der Shopbesprechung und Give-Away-Verlosung los!

Kommentare:

Aiko hat gesagt…

Von wo beziehst Du in der Regel Deine Stoffe? :)

Julia hat gesagt…

Hej Aiko,
das hängt ganz davon. Manchmal bestelle ich bei dawanda. Dann aber auch wiederum bei amerikanischen Händlern wie "sew mama sew" oder meine mexikanischen Stoffe bei "viva la frida".

Christina hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinen Sachen. Hab sie auf der Seite von Vivenne gesehen. Bin mal gespannt, was noch so dazu kommen wird ;).

LG, Christina von ein-sternchen.blogspot.de

Julia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Julia hat gesagt…

Hej Christina,
vielen Dank!:-) Ich habe dir auch einen kleinen Besuch abgestattet..
Gerne bis bald!
Liebe Grüße
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...