Dienstag, April 17, 2012

DIY: Ein Blumenstrauß für dein Bike!

Nach dem langen Winter hat dein Fahrrad nun ein bißchen Zuwendung verdient. Neben einer Behandlung mit Seife & Schwamm, freut es sich sicherlich über "blumige Aussichten". :-)



Was du dafür brauchst?

+ Plastikblumen
+ Haushaltsschere
+ Kabelbinder

Auf die Idee, zumindest im Sommer immer Blumenschmuck am Fahrrad zu haben, kam ich über ein überraschendes Erlebnis. Ich kam einiges Tages aus dem Büro zu unserem Fahrradständer, wo auch die anderen Fahrräder stehen.

Und Wow! Jemand hatte mir einen kleinen (Plastik-) Blumenstrauß an den Lenker geheftet! Als ich noch die möglichen Kandidaten durchging, die mir ihre heimliche Liebe mit einem Blumengruß gestehen wollten.... schweifte mein Blick zu den anderen Fahrrädern und erkannte... weitere Blumensträuße ;-)... also doch kein Verehrer, sondern jemand, der uns allen ganz ohne Hintergedanken, ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wollte!
Vielen Dank, übrigens, wenn DU das zufällig liest :-)

Als kleine Hommage, nun also jeden Sommer mit einem Blumenstrauß am Lenker.
Und für alle, die sich noch einen schönen Sattelschoner nähen wollen, finden hier die Anleitung für einen Sattelschoner.

Und ihr? Ist euer Fahrrad nur ein Fortbewegungsmittel, oder wird es auch mal liebevoll hergerichtet von euch?


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...