Montag, Juni 25, 2012

Die glückliche Gewinnerin ist....



... Farina!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit dem Täschchen!:-) Du erhälst noch eine email von mir, mit der Bitte mir deine Adresse zu schicken. Mich freut es besonders, denn ich bin mittlerweile auch eine begeisterte Leserin deines Blogs "auf tuchfühlung" geworden. Ich mag deine kritischen Texte, die mit so viel Leidenschaft von dir verfasst wurden.

Bei allen anderen bedanke ich mich für eure netten Kommentare und fürs Mitmachen. Viele sind Leserin geworden, ganz ohne mitzumachen. Für mich eine schöne Überraschung!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

waaaaaas? omg!!! ich kanns gar nicht glauben! wooohooooo! :) da trifft "glückliche gewinnerin" aber mal sowas von zu! wheeeey :) jetzt werd ich mal eine runde im raum herumtanzen :) danke danke danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...