Dienstag, Juni 12, 2012

Und nun?

Die Hochzeitsvorbereitungen nähern sich langsam dem Ende zu... und ich geniesse, die etwas ruhigeren Stunden, die Momente, die einfach vorbeistreichen und die Tage, die noch keinen einzigen Eintrag im Kalender haben. Die letzten Tage regente es auch immer wieder, dass passt wunderbar zu ruhigen Abenden auf dem Sofa, mit netter Berieselung aus Hollywood.

Dazu passt auch super, das letzte Kapitel aus "Wer ja sagt, muss auch Onkel Horst einladen" von Theresa Selig, dass mir Isa, noch ganz am Anfang der Hochzeitsvorbereitungen geschenkt hat. Da wurde es abends noch schnell dunkel und wir alle sehnten den Sommer her... der momentan wohl mit etwas anderem beschäftigt ist.



Das Kapitel heißt "Finale!und das große Nichts danach!". Sie meint, sie kann nun nachvollziehen, wie sich Sportler, nach der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 fühlen oder Abgeordnete, die aus dem Bundestag ausscheiden....;-)

Da aber nach dem Projekt vor dem Projekt ist.. oder wie war das beim Fußball, schlummert hier schon ein kleines Projekt und wartet auf Entfaltung. Davon aber mehr, die nächsten Wochen. Auch sehr schön, ich plane nicht alleine, sondern mit einer Freundin aus Ulm, die ich letztes Jahr kennengelernt habe und die ich seit dem sehr gerne mag.

1 Kommentar:

djk hat gesagt…

Na da sind wir aber mal gespannt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...