Freitag, Juni 15, 2012

Kräuter auf der Fensterbank

Als ich heute aus dem Fenster geschaut habe, hat mich folgender Anblick entzückt!

3 x frische Kräuter vom Schweden


Oregano


Petersilie


Melisse


Die Kräuter hatte ich schon im März gekauft, aber erst Mitte April haben wir sie rausgesetzt.

Und jetzt sind sie kleinen zu Prachtexemplaren herangewachsen. :-)

Für den ultimativen Kräuterquark versucht doch mal folgendes zusammenzumischen: Quark, Knoblauch, Thymian (frisch), Rosmarin (frisch), Gurke (kleingeschnitten), Zwiebel.
Hmmmm und jetzt Samstag morgens auf ein frischaufgebackenes Baguette streichen..... LECKER!

P.S. Wußtet ihr eigentlich, dass sometimespink auch bei facebook ist?
P.P.S. Zum ersten Mal hier... schon bei der Verlosung mitgemacht?;-)

Kommentare:

Petra Fuchs hat gesagt…

Hi Julia, schau mal wie ich Dich gefunden habe. heute morgen wollte ich aus jux und dollerei auf fb einen lustigen ort in meiner nähe erstellen und fand dabei sometimespink als kleinunternehmen. Da war ich natürlich neugierig. Ich freu mich immer sehr wenn ich Gleichgesinnte finde. Ich wünsch Dir eine super Hochzeit und vor allem eine glückliche Ehe. Liebe Grüsse Petra

Petra Fuchs hat gesagt…

Hi Julia, schau mal wie ich Dich gefunden habe. heute morgen wollte ich aus jux und dollerei auf fb einen lustigen ort in meiner nähe erstellen und fand dabei sometimespink als kleinunternehmen. Da war ich natürlich neugierig. Ich freu mich immer sehr wenn ich Gleichgesinnte finde. Ich wünsch Dir eine super Hochzeit und vor allem eine glückliche Ehe. Liebe Grüsse Petra

Julia hat gesagt…

Hej Petra,
vielen lieben Dank für deine Wünsche! Sie werden uns bei der Trauung begleiten. :-)
LG
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...