Sonntag, Juli 01, 2012

Grüße aus dem Garten

Viele bunte Sommer-Blumen & Gemüsekinder haben uns im Gemeinschafts-Garten begrüßt!

Was für eine schöne Begrüßung!..



...Erbsen-Pflänzchen ranken sich an Stöcken hoch...




... haarige Baby-Gurken wollen noch richtig groß werden, bis sie von Julia zu leckeren Salzgürkchen eingelegt werden...



... und ranken sich filigran um Hözchen, um Wind und Wetter zu trotzen...



... Zuchini-Blüten blühen mit Blumenblüten um die Wette..



... und alle Pflanzen zeigen sich von ihrer Schokoladen-Seite..



... und zufällig sogar in meiner Lieblings-Farbkombination: Pink, Orange, Gelb...



... hach... was für ein Anblick!.... dann bis bald meine Schönen!...

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

So schöne Blumen! Tolle Fotos! Ich bin ja ein wenig neidisch auf das ganze gezüchtete Gemüse. :-)
lg

auftuchfuehlung hat gesagt…

schöner garten :)
lg farina

Julia hat gesagt…

@Lyndywyn: Ach, das musst du gar nicht. Wir stehen jedes Mal auch mit absolutem Staunen davor. Das ist die gute Erde & der natürliche Kompost unseres Gemeinschaftsgartens, der das Gemüse so wachsen lässt.
@farina: danke dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...