Samstag, Juli 07, 2012

*Kultur im Koffer* in der Kulturfahrschule

Endlich lüftet sich das Geheimnis! Melanie von irongrin und ich haben getüftelt.... und so ist ein super Event entstanden!
Der "Kultur im Koffer" Koffermarkt in der Kultur Fahrschule.



Wenn du es originell findest, deine liebevoll handgefertigten Produkte aus einem alten Vintage-Koffer zu verkaufen, bist du am 22.09.2012 genau richtig bei uns! Du kommst nicht aus Ulm? Gar kein Problem! Die Kultur Fahrschule ist in Bahnhofs-Nähe.. den Koffer hast du doch schon dabei ;-)

Schicke uns eine Email an kultur-im-koffer@web.de. Wir schicken dir gerne die Ausschreibung und die Bewerbungsunterlagen zu. Keine Sorge, das ist schnell passiert! Bewerbungsschluß ist der 12.08.2012.

Anbei ein paar schöne Inspirationen von der Kultur Fahrschule. (Bilder-Rechte liegen bei der Kultur Fahrschule)















Und wann kommst du vorbei?

Ich bin jetzt übrigens für zwei Wochen im Urlaub... dolce vita in bella italia.

1 Kommentar:

auftuchfuehlung hat gesagt…

das ist eine wunderbare idee! vielleicht schaff ich es ja sogar, nach ulm zu kommen - mangels herausragendem handwerklichen geschick dann zwar nur als besucher aber hey! :)
ich wünsche dir einen schönen urlaub und viel erholung!
lg farina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...