Samstag, Juni 09, 2012

Verlosung bei sometimespink!



Als "Dankeschön" an meine ersten Leser und an alle, die noch dazustoßen wollen, verlose ich heute:

Meine kleine Kosmetiktasche "Rosie"



Es ist schön zu sehen, dass der Blog immer mehr Zustimmung von neuen Lesern bekommt. Und ich freue mich, dass meine ersten Leser mich immer noch begleiten! Ich freue mich immer sehr über eure netten Kommentare. Dadurch habe ich schon das Gefühl, einige von euch ein bißchen näher zu kennen.

Eure Teilnahmebedingungen:

# Hinterlasst mir einen Kommentar und schreibt mir, warum das Täschchen bei euch einziehen sollte. Ich brauche eure Email-Adresse, damit ich euch später kontaktieren kann.
# Seid ein sichtbarer Leser, falls ihr das nicht schon seid!

Doppelte Gewinn-Chancen:
# Hinterlasst mir einen Kommentar auf facebook: http://www.facebook.com/sometimespink und folge mir auf facebook.
# Teilt den LINK auf deiner facebook-Seite.

Viel Erfolg!
Die Verlosung läuft bis zum 16.06.2012, 20 Uhr!

6 Kommentare:

Nell hat gesagt…

das ist ja schön: da habe ich gerade deinen blog "gefunden" und schon gibt es ein süsses täschchen zu gewinnen :-) da mach ich gerne mit!
glg nelli

Julia hat gesagt…

Hej Nell,
das ist ja schön! Ich schicke das Paket natürlich auch gerne nach Spanien! Habe deinen Blog gesehen und bin ganz baff vor lauter Farbenvielfalt und Ausgefallenheit bei den Kleidungstücken, die bei dir (für deine Tochter) entstehen! Eine tolle Inspiration :-)

Blondie hat gesagt…

Ich hätt das Täschen gerne :) heut hab ich noch überlegt, ob ich mir nicht eins kaufen soll für die Handtasche^^
c-brastreifen@web.de

Toller Blog, die sachen die du machst sind richtig hübsch, ich wünschte ich könnte sowas auch..

Julia hat gesagt…

Hej Blondie,
vielen Dank für deine netten Worte! Das ist ja ein schöner Zufall -für eine größere Handtasche eignet sie sich wirklich gut.

Anonym hat gesagt…

uiii ich hätte dieses wunderbare täschchen gerne, weil ich unbedingt so eine für meine tasche brauche, um meinen kosmetikkleinkram mit mir rumzutragen und nicht im bus immer erst 10 minuten meine tasche nach meiner handcreme durchwühle ;)
lg farina
foufou123@hotmail.de

Susanne Böttcher hat gesagt…

I like :)


lg susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...