Dienstag, Juni 26, 2012

Unsere Hochzeit

Am 23.06.2012 haben wir inmitten unserer Familie & Freunde geheiratet.

Die Fotos zeigen uns vor dem Standesamt.













(Fotos: Martina Dach)

Es war ein wunderschöner Tag, der alle meine Erwartungen übertroffen hat. Ein weiteres Mal fühle ich mich so dankbar für die Freunde, die wir haben, und die uns so reich mit ihrer Liebe beschenkt haben.

10 Kommentare:

Kreativsüchtig hat gesagt…

Ja, da sage ich doch *GLÜCKWUNSCH* und Willkommen im Club der Eheleutz :-)
LG, Mel

Chaos-Lilly hat gesagt…

Uii, was für eine schöne Braut.
Der 23.06.12 war auch ein wundervoller Tag zum heiraten, bin selbst auf einer Hochzeit gewesen....;)

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und viiiiele sonnige Ehejahre...:)

LG Silke

Mariechen und Klärchen hat gesagt…

Tolle Bilder, so erfrischend!! Herzlichen Glückwunsch!

LG
I.Busch

Julia hat gesagt…

Lieben Dank für eure Glück- & Zukunftswünsche! Schön, dass ihr euch mit mir freut!:-)

Anonym hat gesagt…

wirklich wunderschön! du strahlst ganz wunderbar :) wünsche dir und deinem mann alles gute und eine gesegnete ehe :)
lg farina

djk hat gesagt…

Und auch dein Mann sagt Danke, dass du JA gesagt hast. Es war der tollste Tag und eine tief eingravierte Erinnerung, die warm in meinem Herzen lebt.
Ein wundervolles Fest, full of the most charming people in the world - yooh man !!!

Lyndywyn hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Ihr beiden strahlt wirklich um die Wette!

lg

Maria hat gesagt…

Liebe Eheleute,
herzlichen Glückwunsch zum 1-ten Wochenhochzeitstag! Es muss ein ganz besonderes Gefühl sein, einen Ehering auf dem Finger zu haben und sagen z.B. "wir sind mit meinem Mann/Frau zum X eingeladen...". Die Fotos sind so gut als ob man real vor euch stehen würde - großer Kompliment an die Fotografin. GLG

farina hat gesagt…

Glückwunsch! An meinem Geburtstag, ein tolles Datum! :D

Anonym hat gesagt…

Also die Bilder von der Fotografin sind alle mehr als gut.
Eine mehr als gute Investition ! =)

gruß Jacob

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...