Sonntag, März 11, 2012

Willkommen!


Das ist ja eine schöne Überraschung!
Über das WE habe ich gleich vier neue Leser bekommen. Ich hoffe Du findest bei mir Lesenswertes, Inspirirendes und lernst noch andere spannende Blogs/Blogger kennen. Ansonsten freue ich mich auch, mehr über Deine Interessen und Dein kreatives Leben zu erfahren, also hinterlass mir gerne einen Kommentar oder eine Spur.
Ich wünsche uns allen einen schönen Wochenenfang!

Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Willkommen auch bei mir und danke für das Rezensionsangebot. Meine Blogeinträge leben aber vor allem von den Bildern und da man bei Buchvorstellungen vorher den Verlag nach den Rechten anfragen müsste, mir das aber zu aufwendig ist, habe ich mich gegen die Rubrik Buchvorstellung entschieden. Mein einziger Kompromiss ist das zeigen des Covers und die Verlinkung zu amazon ...

Julia hat gesagt…

Hej amberlight,
ich bin gerade am Prüfen, ob man wirklich die Erlaubnis des Autors bzw. der Verlage für eine Rezension braucht. Man veröffentlicht ja keine großen Teile des Inhaltes oder vervielfältigt diese.
Ich denke, es gehört zum guten Ton, einen Autor vorher zu fragen, ob man auch eine kritische Rezension veröfentlichen darf, aber wenn es sich um ein Lieblingsbuch handelt?
Wo du Recht hast, ist sicherlich, dass die Bildrechte für das Buch-Cover beim Verlag liegen. Aber da hätte ich kein Problem, das Cover von Amazon zu verwenden.
Hat hier jemand Erfahrunsgwerte?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...