Mittwoch, März 14, 2012

Monatsprojekt: März & "A Beautifull Mess" Blog

Heute möchte ich direkt zweierlei tun, ich möchte euch noch eine Anregung geben, was ihr mit einem ausrangierten Pullover machen könnt und euch gleichzeitig den tollen Blog "A Beautifull Mess" vorstellen.

Die Bloggerin heißt Elsie Larson und ist eine absolut begabte & passionierte junge Kreativa, die neben ihrer Liebe zur Photographie einen Vintage-Laden betreibt und dazu das Label Red Velvet gegründet hat, über das sie ihre eigene Kleider-Kollektion mit ihrer Schwester vertreibt.

Sie ist ein Experte, was Zeitmanagement angeht (Bloggen, Laden, Label) und hat die Kunst spannende und inspirierende Blog-Beiträge zu schreiben, quasi perfektioniert. Wer von ihrem Wissen schöpfen möchte, sie hat einen Online-Kurs zum Thema "Bloggen" geschrieben, indem sie ihre eigenen Erfahrungen & Herangehensweisen weitergibt. By the way, auch paar übers Stylen & Klamotten- Nähen. ;-)

Ich bewundere sie sehr - ihre Beiträge sind immer positiv und sie teilt gerne ihre Erfahrungswerte mit ihren Lesern. Da viele ihrer Leser, ein kleines Businnes betreiben wie sie selber, interessieren sich gerade die jungen Start-Up-Unternehmer aus dem kreativen Bereich, wie Modeschaffende, Künstler, etc. für ihre Erfolgsgeheimnisse.

Nun möchte ich auf ihren sympatischen Post verweisen, wie sie aus einem Pullover süße Fäustlinge macht.



Und eine Mütze:


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen und beim Lesen ihres Blogs!
Vielleicht seid ihr bald auch schon so große Fans wie ich :-)

Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...