Sonntag, März 25, 2012

Frühlingswanderung

Bei dem fantastischen Wetter kam ich nicht umhin, die Nähmaschine unter der Haube zu lassen und einfach ständig nur draussen zu sein. Dazu kam, dass wir Gäste hatten, die etwas sehen und erleben wollten. Also rausgefahren gen Süden, übernachtet in einem tollen modernen Hotel und am nächsten Morgen gings los zu einer Wanderung. Im Führer als mittelschwer beschrieben, Dauer: 4,5h. Mehrmaliges Verlaufen brachte uns auf 6h in Summe mit etlichen Höhen- und Längenmetern als vermutet.. Schön wars trotzdem und wenn ich schon keine fleissige DIYlerin war dieses Wochenende, so möchte ich das WWW wenigstens an den Impressionen der Berge in den ersten Frühlingstagen teilhaben lassen.


Wiesen voller Krokusse..


Die Bäume schlagen aus mit wunderbarer Farbenpracht..


Alpenveilchen oder ähnliches..




Und mehr von dem ich den Namen nicht weiß (aber mir von floral interessierten Lesern gerne helfen lasse).

Weiterhin ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, 3 wurden abgespeichert.
J

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...