Donnerstag, März 01, 2012

Strickweste Manufactum # Endlich fertig!

Diese Strickweste ist gestern fertig geworden!
Ich hatte mich nach der Abstimmung der Knöpfe für diese hier entschieden, wobei sie mir im Nachhinein etwas zu klein sind..

Knöpfe Holz 5 Stck k23 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Borte_Band_Stoff

Knöpfe Holz 5 Stck k23

DaWanda Shop-Widget

Dies ist mein allererstes Strickteil, außer Schals, Mützen und Socken, dass ich nun tragen kann! Ich bin sehr stolz. Am Sonntag wird vorraussichtlich ein Beitrag entstehen, der sich nur mit der Technik des Zusammennähens und des Anstrickens des Halsbündchens beschäftigt.





Hier sieht man mich, wie ich das Halsbündchen anstricke mit einem großen Becher mit leckerem Tee ...


Die Musik, die mich dabei begleitet hat und momentan meine Lieblingsmusik ist..




Et voilá!






Kommentare:

Biggi hat gesagt…

Diese Frau ist unglaublich! Da macht schiesst sie jeden Tag Projekte raus und findet auch noch die Zeit, dies für uns zu dokumentieren!
Hochachtung, die Weste sieht klasse aus! Was folgt nun?
Und der Kuchen wird nachgebacken..
Liebste Grüße aus bella Italia.
Biggi
P.S.: Während des Lesens Deines Artikels habe ich die vorgeschlagene Musik gehört. So schön!

Julia hat gesagt…

Hej liebe Biggi,
mensch, da werde ich ja ganz verlegen!

Wollte mich bald bei dir melden um deine BLOG-Zeit zu besprechen und dir deine Wimpelkette zu überreichen :-)
Bessos
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...