Heute blogge ich mal über meinen neuen Kalender 2012, den ich mir bei einer der Guten gekauft habe. Ich habe nach etwas passendem für mich Anfang des Jahres geschaut, aber obwohl ich ein großer Moleskine-Fan bin, wollte ich einen Selbstgebastelten/-illustrierten von Dawanda.
Bei diesem Kalender hat mich sicherlich der witzige Titel angesprochen. Aber der ist es gar nicht so unbedingt. Mir gefällt vorrangig diese gescribbelte Schrift, das handliche (!!) Maß, dass er gebunden ist und natürlich die supertollen Wochenaufgaben.
Also in dieser Woche geht es noch relativ ernst zur Sache, d.h. ich soll mir meine Ziele für dieses Jahr aufschreiben. Ein gutes Vorhaben! Ich bin aktuell noch beim Sammeln und sortieren, wobei ich die meisten schon hier veröffentlicht habe. Die meisten drehen sich darum, dass man aus seinem täglichen Einerlei etwas ausbrechen soll und sich etwas schönes gönnen soll oder einfach mal etwas Neues ausprobieren. Zwei gute Beispiele sind dafür, dass man sich in der einen Woche, Kräuter für einen kleinen Kräutergarten auf dem Fensterbrett kaufen soll oder in einer anderen Woche in einen Feinkostladen wahlweise ASIA Laden gehen und ein Produkt aussuchen, was man noch nie gegessen hat und dieses dann aber auch essen. Ich will natürlich jetzt nicht zu viel verraten! Ich habe es meinen Kolleginnen im Büro gezeigt und sie fanden den Kalender super und mussten vielfach der treffsicheren Wochenaufgaben schmunzeln oder einfach staunen :-) Ein rundum gelungener Kalender. Kompliment!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen