Sonntag, Dezember 09, 2012

Engelsfrohlocken "Bei Eckart"



Nach ca. drei-monatiger Blog-Pause melde ich mich wieder zurück. Und freue mich darauf, direkt von einem tollen Ereignis zu berichten. Zum ersten Mal habe ich bei einem Adventsbasar mitgemacht und und nun zum zweiten Mal Produkte von sometimespink verkauft. Das Engelsfrohlocken fand "Bei Eckart" in der Bleichstraße in Ulm statt.
"Bei Eckart" ist eine Ateliergemeinschaft, die neben Schmuck, Vergoldung, visueller Kommunikation, Buchkunst, auch Spaß am Organisieren von Atelier-Festen (zumindest 1 mal im Jahr) hat und dem gemeinsamen Zusammenkommen mit Freunden und netten Gästen bei Kuchen & Kaffee und eben anderen kreativen Produkten.

Neben meinen Sattelschonern, habe ich noch weihnachtliche Geschenkeanhänger genäht und Streichholzschalteln beklebt. Gerade letztere habe ich zum Schluß an liebe Menschen verschenkt, aber die Sattelchoner gingen wirklich gut weg.









Am Freitag hatten alle Frauen sich schon getroffen und ihre Stände aufgebaut und geholfen, die Weihnachtsbäume weihnachtlich herzurichten und die gestellte Deko in den Ateliers und den Räumen zu verteilen. Das eine der Atelierdamen, Dekorateurin ist, war da natürlich sehr praktisch.

Die Atmosphäre war sehr herzlich und es hat mich sehr gefreut, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein darf!

Und noch ein paar Eindrücke der anderen Stände:







Ich hatte Freunden auch von dem Adventsbasar erzählt und es hat mich gefreut, auch vom Koffermarkt viele bekannte Gesichter zu sehen. Ich stelle fest, mein Bekanntenkreis hat sich allein durch letzteres stark ausgeweitet. Was ganz wunderbar ist, denn Melanie und ich planen bereits den nächsten im Frühsommer!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-)

Westlins hat gesagt…

Ich komme auch aus Ulm und würde gerne auch dabei sein, wie funktioniert das? Was muß ich tun?
LG Britta

auftuchfuehlung hat gesagt…

welcome back :) das sieht so toll aus, da wäre ich auch gerne gewesen :)
lg farina

djk hat gesagt…

toll, sieht das aus und das wars ja auch. Schöne fotos hast du gemacht.
LG djk

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...