Freitag, Januar 20, 2012

Pläne für Sommerstrickpullis!

Nachdem ich gestern bei wollfactory im Newsletter las, dass sie Rowan Organic Cotton dk um 80%, reduziert hatten, bin ich bei ravelry direkt auf die Suche nach Strick-Ideen gegangen.Herausgekommen sind diese hier:

ANAIS von Kim Hargreaves

Arielle von Kim Hargreaves

Gleichzeitig bin ich beim stöbern auf der ravelry-Seite und über eine Anmeldung zum 4. German Raveler Meeting 2012 gestolpert. Was soll ich sagen... ich habe mich angemeldet! 2 Tage im September in Bonn! Es gibt ein paar gute Ideen zu Kursen, zu denen ich mich anmelden möchte, z.B. das eigene Pullover-Grundmodell designen.

Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Ohh, da hast du ja zwei schöne Jäckchen zur Auswahl. Die würden mir beide auch gefallen....

LG
Wiebke

Julia hat gesagt…

Hej Wiebke,
das ist nett von dir! Ja, ich hoffe es klappt alles, da die Strickmuster auf englisch sind... aber ich werde es auf jeden Fall versuchen :-)
Unter deinen Vorschlägen finde ich das Cape besonders gut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...