Donnerstag, Oktober 31, 2013

Der goldene Herbst...

Der goldene Herbst beschert uns auf unseren täglichen Spaziergängen mit wundervollen Augenblicken. Das Licht bricht sich durchs bunte Blätterdach. Die Kirsche schmückt sich mit orangen-und signalroten Blättern und die großen Kastanien wiegen sich majestätisch im Wind.
Genauso wie ich den Frühling, den Sommer und den Winter liebe, genieße ich die klaren & sonnigen Herbsttage. Der Pullover wärmt, genauso wie die dicken selbstgestrickten Socken und so drehen wir gut gelaunt unsere Runde. Farblich passt der tomatenrote Strampler aber genauso gut zum November... Dann ist er eben vogelbeerenrot.
... Diesen Beitrag habe ich übrigens mit der Blogger App geschrieben da ich wegen unserem Neugeborenen nicht mehr so viel Zeit am Laptop verbringe. Mal schauen ob das zu einer Regelmäßigkeit wird...


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...