Samstag, Mai 05, 2012

sometimespink in der Presse

Isabella Hafner hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben und hat es ermöglicht, dass über sometimespink nun auch in der Südwestpresse zu lesen ist.

Großen Dank dafür! Es ist so wichtig, Menschen an seiner Seite zu haben, die an einen glauben.

Hier geht es weiter zum Artikel...


Ich freue mich über alle, die über den Artikel hier auf den Blog gestoßen sind! Viel Spaß beim Lesen :-) Hinterlaßt gerne einen Kommentar, ich bin IMMER an Austausch interessiert.

Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

Henriette hat gesagt…

Wooow! Das ist super! Herzlichen Glückwunsch!!

Außerdem noch vielen Dank für die Teilnahme an unserer Verlosung. Leider hast Du nicht gewonnen. Trotzdem gibt es für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung. (http://henriette-handgemacht.blogspot.de/2012/05/auslosung-der-verlosung.html) Dafür brauchen wir einmal deine Adresse. Bitte an unsere Mailadresse: Henriette.handgemacht@googlemail.com!

Viele Grüße aus Bielefeld, Julia und Sabrina

Julia hat gesagt…

Oh wow, vielen Dank! Ich schreibe euch direkt mal, denn Überraschungen finde ich super :-)

Maria hat gesagt…

Liebe Julia,

Isabella hat auch etwas einmaliges mit ihrer leichten journalistischen Hand kreiert und das ist ein Interview mit dir. Sie hat wirklich ein Bild gemalt, so dass der Leser mit dir in dem pinken Raum sitzt und hört das Rattern der Maschine. Das 'Thematisieren' der kreativen Stille ist auch köstlich und Julias Sorge die Blog-Leser könnten Sie über das Wo-ende vergessen. Doch nicht die Ulmer!

Julia hat gesagt…

Liebe Mama! Vielen Dank :-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...