Donnerstag, Mai 10, 2012

Muttertagskarten von "A Beautiful Mess"

Hier kommt noch eine Idee für alle, die gerne eine persönliche Muttertagskarte verschenken möchten. Ich denke, auch nur Teile der Idee, wie das Bekleben mit Stoff, oder ein schöner (bestickter) Schriftzug, laßen sich für die fertige Muttertagskarte gut nutzen.

Ich hatte in einem früheren Post den Blog von "A Beautifull Mess" vorgestellt, einer Bloggerin, die ich sehr bewundere und versuche nachzueifern.

Von ihr kommt der Beitrag und das schöne Foto heute:


Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Vorbereiten!

Ihr könnt gerne in den Kommentar, eine schöne Idee/LINK posten, wie ihr eurer Mutter, eine Freunde macht.

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Hi, irgendwie funktioniert Deine Kommentarfunktion nicht richtig. Das ist schon mein drölfzigtausentster Versuch. ;-)

Viel Erfolg mit Deinen Pflänzchen!
lg

Julia hat gesagt…

Hej Lyndywyn,
dann freut es mich, dass du nicht aufgegeben hast!
Vielen Dank! Ja, hoffe dass die Gurken was werden ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...