Mittwoch, Mai 30, 2012

Neue Wachsstoffe

Im Moment ruhen ja die Geschäfte von sometimespink, aber ich freue mich trotzdem sehr über Anfragen, die ich doch noch zwischenschieben kann.

Deswegen möchte ich euch hier meine neuen Einkäufe vorstellen:

Den pinken Blütenstoff müsstet ihr kennen - alle anderen sind neu.


Besonders freue ich mich über den Folklore-Wachsstoff. Er erinnert mich an Matrioszkas, prächtige Stickereien, rosigwangige Mädchen, Trachten, Apfelblüten und weitläufige Blütenwiesen....


Dann habe ich mir noch ein paar Punkte gegönnt, diesmal in kleiner Optik. Sieht auch feiner aus...




Und jetzt kommt ihr! Wer will was mit was kombinieren?

1 Kommentar:

Luzie hat gesagt…

ich werde den grauen Stoff mit den weißen Pünktchen mit dem wo die pinken Rosen drauf sind kombinieren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...