Freitag, Mai 18, 2012

Hochzeit # DIY & Inspiration Hair Accesoires

Viele weibliche Gäste fragen sich sicherlich, wie sie nun ihre Haare frisieren können oder auch schmücken können. Auch wenn das Haare frisieren, bei mir wegfällt, so möchte ich auch auf jeden Fall, so einen schicken Kopfschmuck im Stil der 20er haben! Zur Party am Abend trage ich ein Kleid, was über und über mit silbernen und schwarzen Stabperlen bestickt ist. Dazu brauche ich aber noch einen entsprechenden Haarschmuck!
Und so machte ich mich auf die Suche nach ein paar DIY-Tutorials!
Das erste Tutorial gefällt mir bereits sehr gut! Die anderen sind als Inspiration für euch gedacht :-)



Flower-Tutorial von Ruffles & Stuff



Inspiration von My Wedding Ideas:



Dann ist mir die Idee gekommen, bei Bijou Brigitte zu schauen, bekannt für günstigen Modeschmuck.. und ich bin direkt fündig geworden. Ein Haarreifen geschmückt mit einem Silberblatt.






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Julia, du durchgehst eine Verwandlung nach der anderen. Noch vor 2-3 Monaten warst du die beste Ulm-Näherin, dann die Gärtnerin, jetzt entdeckst du die neue Leidenschaft Hochzeiten zu organisieren. Erst die eigene, und dann ... Liebe Ulmer ... heirate bei Julia:-) M.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...