Freitag, November 22, 2013

We are knitters- Empire Snood Wolle ist da!

Anfang der Woche erreichte mich das langersehnte "We are knitters" Strickset (Wolle, Nadeln, Anleitung, Stopfnadel plus Sticker)  für den Empire Snood. Ich weiß nicht, ob es eine vorweihnachtliche Glückssträhne (gibt es so etwas?) oder ähnliches ist.... auf jeden Fall habe ich dieses Strickset bei einer Verlosung auf dem DIY-Blog von annabloggie gewonnen. Der Blog lohnt auf jeden Fall einen Besuch - tolle Ideen, tolle Anleitungen, tolle Bilder. Die liebe Anna hat mir sogar meine Lieblingsfarbe PINK bestellt.  Wie ich ganz aus dem Häuschen war, könnt ihr hier nachlesen.
Auf jeden Fall sind es die lääääängsten und dicksten Stricknadeln, die ich je gesehen bzw. mein eigen genannt habe. Also dadurch erreicht das Stricken auf jeden Fall ein neues Coolness-Level ! ;-)
Die passen ja noch nicht mal aufs Bild ;-)


Auch dabei waren die witzigen Aufkleber! Wo klebe ich die nur hin?

Leider muss die tolle Wolle aber noch etwas warten... da ich zum einen für unseren Engelsfrohlockenmarkt busy bin, Weihnachtsgeschenke mache, für die Kleine einen Strampler stricke und neue Häkelkakteen auf der Nadel habe. Wer mehr darüber wissen möchte, wie Kakteen und in dem Fall "Stricken" zusammenpassen, kann hier nachlesen... vielleicht braucht ihr noch etwas für den Adventskalender.
Zu meinen gestrickten (Nadelkissen-) Kakteen habe ich übrigens ganz viel positives Feedback bekommen. Danke :-))
Übrigens....Wer noch etwas tolles für sich selber oder andere DIY-Begeisterte für unter den Weihnachtsbaum sucht - lasse sich von ebenfalls von annabloggie inspirieren. Praktischerweise hat sie einen Beitrag zum Thema DIY-Geschenkideen verfasst.

Und jetzt Mädels, lasst die Nadeln klappern!:-)

Kommentare:

Biggi hat gesagt…

1000%ig Deine Farbe! So cool!
Aber Du hast doch sicher eine Idee, was daraus werden könnte, oder??

Anna von annablogie hat gesagt…

Oh, die Wolle sieht wahrlich großartig aus!!! Die Farbe ist der Hammer!
Ich bestelle mir glaube ich die Tage mal eine von den Tollen Häkelndeln von we are knitters. So eine fehlt mir noch in meiner Sammlung ... :D

Liebste Grüße
Anna

Alessa hat gesagt…

Wow, Du Glückspilz :) Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Die Farbe sieht super aus und das ganze Set ist wirklich cool!
Da wünsch ich Dir viel Spaß damit!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Alessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...