Donnerstag, November 07, 2013

Ich habe gewonnen.....das Strickset...


.... das Strickset "Empire Snood" von "we are knitters"! 

Ich habe auf dem blog "annablogie" bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen! Das ist wirklich unglaublich, weil ich sonst nie gewinne! Über ihren blog, bin ich auf der Seite der Handmadekultur gestolpert. Sie hatte eine süße Anleitung für eine Rotkäppchen-Mütze gepostet. Die Anleitung und vor allem ihre Fotos kamen super rüber!




Das Strickset beinhaltet:
  • eine Anleitung für einen Empire Snood (siehe Foto)
  • Stricknadeln in der Stärke 15 mm 
  • und 200 g Schafwolle. 
 Und die Farbwahl? Diese ist mir gar nicht so leicht gefallen. In die engere Wahl sind violett, pink und rosa gekommen.... und ich habe mich dann doch für PINK entschieden, auch wenn rosa sicherlich gefälliger gewesen wäre und violett einfacher zu kombinieren. Aber ich dachte, ich bleibe mal dem PINK-Motto treu.






Außerdem..... kommt PINK, der Farbe Vivacious ziemlich nahe. Dies ist eine der Trendfarben für den Herbst 2013, die PANTONE ausgelobt hat. Dann kann also nichts mehr schiefgehen, oder? Und ich kann ein weiteres Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank begrüßen.

Übrigens, der Cupido Cowl, den ich Anfang dieses Jahres gestrickt habe, ist zu einem treuen Begleiter geworden!




Anna hat mich übrigens mit diesem Beitrag zu der Farbgebung meines neuen Beton-Projektes inspiriert. Bald mehr....Vielen, vielen Dank, Anna!

1 Kommentar:

Anna von annablogie hat gesagt…

Hallo Julia,

das ist ein sehr schöner Beitrag geworden. Ich freue mich, dass du gewonnen hast! Ich bin auch immer eine von denen, die nie irgendwas gewinnt. Ich kann mir also gut vorstellen, dass die Freude groß ist! Viel Spaß mit dem Set. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. :)

Liebste Grüße aus Köln,
Anna von annablogie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...