Samstag, September 21, 2013

Mr. Zebra zieht bei uns ein!

Mr. Zebra, das Zebra-Strickier ist nun auch fertig, wurde von uns direkt mit offenen Armen empfangen und natürlich auch schon ordentlich abgeknuddelt. Er schläft bei uns im Bett, so wird die Kleine ihn sofort sofort als ein Familienmitglied erkennen, wenn sie auf die Welt kommt und er dann ihr Spielkamerad wird.



Das Strickmuster ist von Debbie Bliss. Ich hatte in einem früheren Post schon was zum Buch, zur Wolle und zum Projekt geschrieben. Da ich am Projekt dran geblieben bin, habe ich nur ca. eine Woche gebraucht. Die Beschreibung des Projektes ist wirklich gut und es kommen keine Fragen auf. Die Füllwatte habe ich übrigens ebenfalls im Wollgeschäft gekauft. Sie hat ca. 4€ gekostet und hält noch für eine große Zebra-Herde vor!

Ich kann jeder Mama, Freundin, Tante, Oma, etc. empfehlen, es auch mal mit Stricktieren zu versuchen. Die kleinen Gefährten sind einfach so putzig und es macht sicherlich genauso viel Freude, wie das Stricken einer Latzhose, Pullover, oder eines Mützchens.

Übrigens! Da das Buch von Hansi Singh "Amigurumi Knits" nun endlich bei mir angekommen ist, weiß ich, dass Hansi eine Frau ist.... nur den der es interessiert hat.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...