Dienstag, Februar 14, 2012

Valentinstag: Herzchen-Wimpelkette zu verlosen!

Nachdem ich mein Fenster schon frühlingshaft und ganz herzig geschmückt habe, möchte ich meine herzige Wimpelkette mit euch teilen und verlose diese an eine, die ebenfalls ihre Wand oder ihr Fenster damit schmücken möchte!

Teilnahmebedingungen:
1) Bitte hinterlaßt mir einen Kommentar bis zum 22.02.12 und schreibt mir, wo ihr sie gerne aufhängen würdet :-)
2) Ich freue mich sehr über neue Leser! (google bzw. bloglovin)

Ich werde die Gewinnerin am 22.02.12 bekanntgeben. Danach kann sie mir ihre Adresse zukommen laßen. Uiuui, ich hoffe es klappt alles - ihr müßt verzeihen, das ist mein erstes Gewinnspiel!

Diese süßen Vögelchen, habe ich schon mal hier vorgestellt habe. Ich nenne sie Love Birds. Die stecken nun auf meiner Fensterbank ihre Köpfe zusammen und haben sich dabei lieb :-)
Zum Valentinstag habe ich übrigens die Idee aufgegriffen, die ich in einem der blog gelesen habe. Ich habe rechteckige Teebeutel mit Inhalt in einen leere größeren Teebeutel (für losen Tee) hingesteckt, eine Herzform skizziert und die Konturen dann mit der Nähmaschine vernäht. Als kleine Aufmerksamkeit für meinen Schatz zum ausgiebigen Saunabesuch :-)

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Wer wird die/der Erste sein? Ich drücke die Daumen!

Biggi hat gesagt…

Hei Julia,

also ich hätte einen seeehr schönen Platz für diese Wimpelkette, direkt an einem großen großen Fenster, das auf den See hinausgeht. Und dauerndes Besuchsrecht würde ich Dir auch einräumen! :D

Liebste Grüße
Biggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...