Mittwoch, Januar 23, 2013

Jetzt schon in die Ferne schweifen...

Ich musste innerlich mit den Augen rollen, als ich feststellte, dass ich schon im November wusste, was ich im dieses Jahr im Juli mache! ;-)

Nämlich segeln! Mit meinem Bruder, seinem Bruder (er ist der Skipper) und hoffentlich noch weiteren Teilen der Familie werden wir eine Woche mit dem Schiff unterwegs sein und uns wie wahre Süßwasser-Matrosen verhalten, gemütlich Karten spielen, an Land gehen - Hafenstädte durchwandern, leckere fremdländische Speisen kochen, hoffentlich auch viel Fisch essen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen... daneben viel Gespräche & Zeit verbringen mit den Lieben.





Und nicht nur das, im Juni werden Herr Liebling und ich unseren einjährigen Hochzeitstag feiern und höchstwahrscheinlich wieder zelten gehen ... in den Flitterwochen waren wir ja schon in den wunderschönen Cinque Terre.. allerdings diesmal mit einer Wander-Tour in der Pfalz verknüpft. Ich liebe es im Zelt zu übernachten, wenn der Wind am Zelt rüttelt, es regnet oder man einfach so gut schläft, weil man die ganze Zeit an der frischen Luft ist.




(Ausblicke beim Wandern in den Cinque Terre)

Auch eine schöne, sportliche Idee ist eine Radtour um den Bodensee oder an der Donau entlang zu machen. Aber ich denke, das werden wir uns für den Herbst aufheben.

Aber jetzt will erstmal alles geplant werden. Denn für mich ist der beste Urlaub, wenn ich mit meinen Lieben unterwegs bin, Aufregendes & Neues erlebe (und natürlich nicht so viel ausgebe).

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...