Montag, August 27, 2012

Koffer streichen und auskleiden

Auf der Suche nach Ideen, wie ich unseren Koffer, noch weiter verschönern kann, bin ich über einen Artikel vom blog "mamas kram" "Alter Koffer in neuen Kleidern" gestolpert. Lest selbst, wie sie es gemacht hat!





Mamas Kram ist der Blog einer Schzeizerin, die über sich schreibt:
Ich stelle fürs Leben gerne alle möglichen (und unmöglichen) Dinge aus den unterschiedlichsten Materialien selber her. Das meiste davon wandert auf direktem Weg, mit einer dicken Umarmung (schwedisch: kram) zu meinen drei "fabelhaften" Kindern. Besonders gerne stöbere ich auf Flohmärkten und im Brockenhaus nach alten Schätzen, um dann diese Fundstücke in etwas Neues zu verwandeln.

LINKwithlove

(Denkt daran, immer den Urheber einer Idee mitanzugeben, soweit bekannt)

Und hier gibt es noch einen gratis Download, der Zeitschrift "Freundin", wenn man Außendeckel, Innenleben und Griff erneuern möchte.

Viel Spaß! Ich muss jetzt mal überlegen, was ich mit dem Innenleben meines Koffers mache....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...