Montag, April 30, 2012

Gewinnerin der Give-Away-Verlosung!

Letzte Woche Samstag startete ich mit Vivienne von matz ab. eine kleine Blog-Kooperation.

Sie ist schon etwas erfolgreicher im Blogging als ich und so war ich freudig überrascht, als sie zustimmte, eine Shopvorstellung +Interview + Give-Away-Verlosung zu veranstalten. Schaut gerne bei ihr vorbei, sie hat den Beitrag sehr schön gestaltet!

Dieser Sattelschoner konnte gewonnen werden...



und gewonnen hat ihn Julia von Lyndywyns kleine Welt.

Ich bin direkt ein Leser ihres Blogs geworden :-) Sie schreibt über ihre Lieblings-Produkte, wie Schmuck, Make-Up und Kosmetika. Ich mag ihre sehr gut beschriebenen Erfahrungsberichte über z.B. Kosmetika.

Herzlichen Glückwunsch!

Julia, ich würde mich freuen zu hören, wie der Sattelschoner dir gefällt oder in welchen Farben, etc. du dir das Produkt auch noch vorstellen könntest?

Das ist übrigens eine Fragen an alle Leser:
Welche Sattelschoner sind eure Favoriten? Und welche (Farben) wünscht ihr euch noch?


z.B. mit Punkten, mehr rot/rosa/pink, mehr uni, mehr für schmale Sattel, einen für Männer, etc...

Ich freue mich über Kommentare :-)

Ich habe übrigens wieder neuen Wachststoff gekauft, also lasst euch überraschen!

1 Kommentar:

djk hat gesagt…

Hej liebe Julia,

ich finde deine Sachen einfach toll und würde mich deswegen freuen, wenn du eine schmale Version deines Sattelschoners für Mountainbikes entwickeln könntest, denn auch die sportlichen haben gerne trocken Pos.

Es grüßt herzlich
djk

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...