Sonntag, Februar 16, 2014

DIY: Blumenvase für Hyazinthen

Hyazinthen sind eine meiner Lieblingsfrühlingsblumen! Am Samstag waren wir auf dem Markt und ich konnte an diesem wunderschönen Hyazinthenstrauß nicht vorbeigehen.
Aber kennt ihr das? Ist frau dann nachhause gekommen, geht die Suche nach dem richtigen Gefäß los.
Zu breit, zu schmal, etc.  Zum Glück haben wir aber mittlerweile eine stattliche Sammlung an Vorratsgläsern, und vor allem Gurkengläsern. Und Gurkengläser haben genau die richtige Breite für die doch fleischigen Stiele der Hyazinthen. Um so ein Glas habe ich dann einfach eine schöne Spitze in violett gelegt und mit einem goldenen Gummiband mit Schleife festgemacht. Diese Gummibänder mit Schleife sind meist um kleine Pralinenpackungen geschlungen.
Voilá! Fertig ist die tolle Blumenvase!


1 Kommentar:

Alessa hat gesagt…

Süß, das gefällt mir :)
Liebe Grüße von Alessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...