Donnerstag, Januar 30, 2014

Wunschsocken

Das ich gerne Socken stricke ist bekannt und ich bin froh selber zwei Paar zu haben, die ich im Herbst und Winter täglich trage. Nun hat mein Bruder das Wandern begonnen...naja sich zumindest schon mal die Ausrüstung besorgt ;-) und so habe ich ihm einen Gutschein für Socken zu Weihnachten geschenkt. Wir sind dann zusammen ins Wollgeschäft und er hat sich Sockenwolle von rico ausgesucht. Gute Wahl!
Die erste Socke hat leider etwas gedauert da ich einen kleinen Umweg über die Bumerangferse gemacht habe, die mir aber nicht gefallen hat und so ist es doch wieder (beim dritten Anlauf) die Käppchenferse geworden. Das letzte Sockenstricken war dann doch etwas her. Die Wolle hat einen schönen Farbverlauf! Türkis, blau, graumeliert, schwarz. Tolle Jungsfarben.

 

Was sagt ihr zu meinen Fotos? Der Einfachheit halber am smartphone mit der app candycam editiert. Mir war nach etwas schischi :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die sehen ja total abgefahren aus, ich freu mich schon auf meine neuen Socken =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...