Nachdem ich nun wieder etwas Zeit habe... habe ich mein e-learning über das "Blog-Schreiben" herausgeholt.
Jede, die schon mal für einen eigenen Blog geschrieben hat oder auch nur vor einem leeren Blatt Papier gesessen hat, kann dieses Gefühl nachvollziehen, wenn der größte Wunsch ist, spannende Texte zu produzieren, Menschen damit zu inspirieren und einfach eine gute Geschichte zu erzählen.
(Ich werde für den Zeitungs-Artikel in meiner alten WG-Küche fotografiert)
Beim Bloggen geht es für mich auch darum, gute Themen herauszusuchen, die mich in erster Linie ausmachen und für die ich eine Leidenschaft habe und natürlich auch die Menschen um mich herum interessieren.
Bei mir dreht sich alles oder fast alles um Kreativität! Ich war schon immer gerne kreativ, hatte schon als kleines Kind, andauernd Projekte auf dem Tisch. In letzter Zeit habe ich sehr viel über unsere bevorstehende Hochzeit geschrieben, quasi als mein größeres andauerndes Projekt. Die Vorbereitungen haben mir sehr viel Spaß gemacht und es sind auch viele DIY-Anleitungen und kleine Anekdoten entstanden. Hier sind wir auch noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen, es warten auch noch einige auf euch! z.B. DIY 20er Jahre Tischdeko.
Und so ist gstern abend eine Beschreibung meines Blogs entstanden, die so lautet:
sometimespink goes creative' ist ein Blog über das Leben, die Freude und die KREATIVITÄT!
Lese über DIY-Projekte, kreative Menschen, inspirierende Events und über das making of meines labels sometimespink.
Was sagt ihr dazu? Findet ihr hier diese Themen wieder? Und wenn ihr einen eigenen Blog habt, welches Blog-Statemnt habt ihr?
Übrigens... Samstag endet die Verlosung! Habt ihr schon mitgemacht?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen